Privatkunden Akustik- und Trockenbau Raphael Raber GmbH

Auguststraße 88

In der Auguststraße haben wir eine Wohnung nach Vorstellung des Auftraggebers und nach Architektenvorgaben umgebaut. Hierzu wurden bestehende Wände von uns abgebrochen, neue Gipskartonwände gestellt, Decken und Dachschrägen verkleidet, der Badbereich gefliest sowie die Sanitär- und Kücheninstallationen erneuert und montiert.

Durch die Vielzahl von uns gesteuerter und ausgeführter Gewerkeleistungen konnten wir dem Architekten Koordinations- und Abstimmungsaufgaben abnehmen.

Trockenbauwand und Sanitärinstallationen Dachschrägen und Drempelverkleidung
Blick in WC und Duschbereich Unser Fliesenleger bei der Arbeit


Kronenstraße

Sanierung des Wohnhauses im Trockenbau durch Maßnahmen des Bodenausgleiches mittels Fermacell Trockenestrich, neue Trockenbauwände und Decken mit und ohne Brandschutzanforderungen sowie Dachgeschossausbau. Vorgaben und Planungsunterlagen durch Architekturbüro vorgegeben.

Zweiseitige Brandschutzverkleidung Fermacell Trockenestrich WC Bereiche Wandbündiger Einbau
Trockenbauwand halbschalig Integrierter Sanitärtragstnder Koffer fr Heizung und Steigstränge